• Jobs Job bei Max Systems GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Max Systems GmbH

Gnarrenburg

Gnarrenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Max Systems GmbH Gnarrenburg Kundenbetreuung; Vertriebsassistenz; Messen und Workshops planen, durchführen und nachbearbeiten; Erstellung von Angeboten.

Das Heißt Für Uns Ständige Optimierung Unserer Ziele Produkte Und Dienstleistungen - Und Für Sie Den Einstieg In Eine Erfolgreiche Mittel­stän­dische Firma Wir Vertreiben Beschriftungssysteme Mit Hoch Qualitativen Komponenten Und Sind Berater Und Ausrüster Der Industrie Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Vertriebsassistenz Messen Und Workshops Planen Durchführen Und Nachbearbeiten Erstellung Von Angeboten Ihr Profil: Gute Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse überdurchschnittlich Freundlich Sicheres Auftreten Organisationstalent Reisebereitschaft Teamgeist Wir Bieten: Interessante Aufgaben In Einem Erfolgreichen Und Schnell Wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Zum Unternehmen: Mehr Als 16 Jahre Machen Uns Zu Einem Starken Und Zuverlässigen Partner In Der Kennzeichnung Unsere Produktpalette Umfasst: Anlagenkennzeichnung Elektrokennzeichnung Rohrleitungskennzeichnung Gebots- Und Verbotskennzeichnung Sowie Hinweisschilder Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh | Frau Fenja Zimmermann Am Bauhof 12 | 27442 Gnarrenburg E-mail: Fz@de | Tel: +49 (0) 47 63 / 9 45 95 -0 Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Beschriftung Schilder Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Vertriebsassistent Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagament Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Kundenbetreuung Vertriebsassistenz Messen Und Workshops Planen Durchführen Und Nachbearbeiten Erstellung Von Angeboten Gnarrenburg

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   Max Systems GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsassistent/in
   Max Systems GmbH (Gnarrenburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Max Systems GmbH (Gnarrenburg)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Warenausgang
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
   Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V (Mainz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schönau)